Kleines Problem mit Firefox 2.0b2

  • Hallo,

    nutze die neue Beta von Firefox. Auf meinem Laptop nutze ich sonst immer die "Löschtaste" (wie heißt das Teil eigentlich richtig?) um wieder eine Seite zurück zu kommen. Bei der 1.5er Version klappt das auch, aber bei der Beta geht er nur mit der Seite nach oben.

    Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

    MfG
    Schimi

  • Zitat von schimi

    Hallo,

    nutze die neue Beta von Firefox. Auf meinem Laptop nutze ich sonst immer die "Löschtaste" (wie heißt das Teil eigentlich richtig?) um wieder eine Seite zurück zu kommen. Bei der 1.5er Version klappt das auch, aber bei der Beta geht er nur mit der Seite nach oben.

    Weiß jemand wie ich das wieder ändern kann?

    MfG
    Schimi

    Also bei mir klappt es.

    Hast du es in einem neuen Profil und ohne Erweiterungen ausprobiert ?

    Profilmanager

    Safe-Mode

    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Backspace hört sich gut an :lol:

    Also [Alt+Pfeil links] funktioniert. Mit einem neuen Profil müsste ich mal probieren.

    Falls es zur Lösung beitragen sollte, ich nutze Kubuntu und nicht XP.

    Schimi

  • Hi,

    ich hab das nun mal mit einem neuen Profil probiert. Hat nichts gebracht.

    Bei Version 1.5 gibts keine Probleme und bei der 2.0 funktioniert das zurückspringen mit Backspace nicht.

    Hat noch jemand weitere Ideen?

    Schimi