Hallo,
haben seit rund 4 Wochen FF auf dem Lap und dem PC.
Nun wollte ich die Firefox Seitenleiste auf unserem Lap ebenfalls bzgl. der Größe variabel gestalten können und hab versucht Edit Config Files runterzuladen bzw. zu installieren. Da reagiert gar nix. Ich hab's mal spaßeshalber mit Netscape versucht, da wird das Installationsscript natürlich nicht gefunden aber der fängt wenigstens an und sagt mir überhaupt was. Habe die betreffende Datei noch auf meinem PC gehabt, weil ich das dort erst neulich gemacht habe, könnte sie also aufs Lap übertragen, weiß aber nicht, was ich dann machen soll. Und komisch isses mir auch, dass das so gar nicht funzt.
Bin als Admin angemeldet, hab WinXP + Service Pack2, FF 1.5.06
Für Vorschläge wäre ich äußerst dankbar!!!
Greets
winora
Edit Config Files lässt sich nicht installieren
-
winora -
13. September 2006 um 13:00 -
Erledigt
-
-
Schaue mal im Menü Extras >> Einstellungen >> Inhalt. Hast Du bei "Nur freigegebenen Websites das Installieren von Ergänzungen ermöglichen" einen Haken gesetzt? In diesem Fall http://www.erweiterungen.de als Ausnahme zulassen und die Erweiterung von >> hier <<installieren.
-
Vielleicht liegt es daran?
-
Hallo wasisfrei,
das war's. Danke!!! Dass das manchmal aber auch nur so'n Fiselkram ist... na ja, kennen uns mit FF noch nicht so gut aus, aber hier wird man ja im Gegensatz zu Netscape Usern, die mit null Support auskommen müssen, echt verwöhnt. Dann starte ich mal neu und fummel mich weiter durch.
Danke erstmal!!!greets winora