Darstellungsfehler

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo Leute ich bin ein begeisterter Internetuser und habe ein Problem mit meiner Homepage!
    Unter Firefox/1.5.0.6 sind auf einigen Seiten (nämlich die mit eingebauten Flash) das Symbol auf der rechten Seite (Thaiengel) von einer Linie des unteren Blockes, und einer Linie des rechten Blockes durchschnitten! Dieses Phänomen taucht nicht immer auf, aber bei häufigen hin und her klicken zuverlässig. Ich habe von HTML Programmierungen keine Ahnung, hänge aber sehr an meiner Seite, da ich Text, Fotos, und das Layout selbst entworfen habe. Ein Bekannter von mir hat die Seite programmiert. Die Homepage ist nach meiner Meinung ungewöhnlich gut geworden, hat nur diesen Schönheitsfehler! Unter IE tritt dieser Fehler nicht auf, mein Bekannter hat bis jetzt, keine Erklärung für dieses Phänomen. Ich habe mich erst vor 7 Monaten selbstständig gemacht, kurz bevor ich in den Harz 4 Begrenzer gerauscht wäre. Ich bin stolz auf das was ich mache, und wie ich es geschafft habe. Ich habe mich als Erotikunternehmer selbstständig gemacht, und einen Erotikmassagesalon eröffnet. Alles habe ich selbst entworfen und Gebaut (in den Monaten meiner Arbeitslosigkeit). Wer trotzdem Schwierigkeiten mit „so einer Seite“ hat (obwohl alles dezent und harmlos ist) braucht sie sich ja nicht anzuschauen, gleiches gilt für Minderjährige. Wer hat eine Idee woher der Fehler rührt?
    Hauptseite http://www.siam-paradies.de. Betroffene Seiten: http://www.siam-paradies.de/rooms.shtml und http://www.siam-paradies.de/ladies.shtml. Bitte auf den unteren rechten Bildrand achten!


    Dankbar für schnelle Hilfe

  • Mit Opera (jedenfalls mit meinem) betrachtet ist die Seite immer entstellt, und die störenden Balken sind noch breiter.


    Mögliche Fehlerquellen: Box-Model, abweichende Größen von Tabellenzellen, divs und Bildern, default-Padding und -Margin für Tabellenzellen und divs, ...


    Pixelgenaues Design mit Bildern in Tabellen ist eben schwierig.


    Dass der Fehler im Fx mal auftritt und mal nicht, könnte mit der Reihenfolge des Ladens und der Darstellung zu tun haben.

    HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)