Hallo,
Ich habe ein merkwürdiges Problem ... Mein Firefox der Version 1.5.0.6 spinnt total.
Gestern Abend fuhr ich den PC normal herunter. Heute starte ich ihn möchte meine gewohnten Seiten aufrufen, drücke auf einen Link rechts, öffne ihn im neuen Fenster, lese und schliesse das Fenster wieder, plötzlich schliesst er 2 Fenster(Meine Theorie kommt später, man beachte das die X zum schliessen bei Voll maximiert übereinander liegen).
Das Zweite ist, das ich wenn ich rechts am Rand scrollen will er plötzlich aufhört und ich muss den Balken neu fassen und ziehen.
Das Dritte was mir aufgefallen ist, das wenn ich Oben auf dem Blauen Kopf, die Leiste, EINMAL klicke minimiert/maximiert es Firefox.
Zu letzt ist mir aufgefallen das wennn ich auf Lesezeichen klicke seh ich es kurz aufklappen, schliesst aber sofort wieder.
Nun zu meiner Theory, ich glaub das er jeden meiner Linksklicke als Doppelklick annimt, aber das tut er nur innerhalb Firefox, auf Desktop oder in der Windows-Leiste ist alles normal. Woran könnte das liegen?
Ich habe nur ein Plug-In (G-Mail) installiert und das schon vor Wochen. Sonst habe ich nichtmal ein Program oder Spiel installiert.
Ausserdem habe ich alles abgesucht, mit Spy Sweeper, G-Data Antivirus, Spybot, AdAware, Trendmicro online scan.
Mir gehen die Ideen aus. Könnt ihr mir helfen?
Ach und ich weiss das dieser Vorschlag nett gemeint sein wird aber ich möchte Firefox momentan NICHT neu installieren.
Edit: Ok, ich hatte wohl nur Pech, das Problem tritt doch ausserhalb Firefox auf Nehme an damit könnt ihr nicht weiterhelfen? Er macht dauernd(Naja oft nicht immer das ist das komische) Doppelklicks anstatt einfache
Tut mir leid das es doch nicht s mit Firefox zu tun hatte.