Empfangsbestätigung bei TB (trotz FF-Forum)

• Heute in beruflicher Mission :roll:

Hier ist zwar kein Thunderbird-Forum, dennoch hoffe ich, über Euch schnellere Hilfe zu erfahren, die Kollegen sind nicht so schnell :lol::lol::lol:

Zum Anliegen:

Wenn wir eine Empfangsbestätigung versenden, erhält der Empfänger dieser Bestätigung folgendes:

"Dies ist eine Empfangsbestätigung für eine Nachricht, die Sie an info@......de gesendet haben.

Hinweis: Diese Empfangsbestätigung sagt nur aus, dass die Nachricht am Computer des Empfängers angezeigt wurde. Es gibt keine Garantie, dass der Empfänger die Nachrichteninhalte gelesen oder verstanden hat.

Gestern lernte ich ein Maedchen kennen und lud sie zu Besuch ein. Alles war ausgezeichnet, kann selber immer noch nicht glauben, was geschehen ist. Ihre Fotos kann man sich unter anschauen

http://...............com" (Hier steht ein Link zu einem leicht bekleideten Mädchen)

Der erste Teil ist ok, aber wo kommt das Mädchen her? Dies muss in einem Büro nicht sein, oder :?:

iMac 20", 2.4 GHz, Intel Core 2 Duo, 2 GB 667 MHz

• Der erste teil ist die normale Empfangsbestätigung. Wenn Dein Rechner noch zusätzlich Links zu mehr oder weniger leicht bekleideten Mädchen versendet, solltest Du mal den Rechenknecht mach Malware scannen.

Falls es in einem Büronetzwerk passiert (so habe ich es verstanden), sollte der Admin mal genauer prüfen, woher das kommt. Entweder hat jemand sich einen schlechten Scherz erlaubt, oder es gibt unerwünschte Untermieter im System.