Lesezeichen angezeigt, doch nicht auswählbar

• Hallo,

direkt nach dem Start des aktuellen FF können Lesezeichen nicht ausgewählt werden.

Schließe ich die Lesezeichen-Symbolleiste und lasse sie anschließend neu anzeigen, kann ich Lesezeichen auswählen.

Das funktioniert wieder eine zeitlang, bis aus irgendeinem (?) Grund Lesezeichen wieder nicht mehr auswählbar sind und ich wieder die Symbolleiste schließen und öffnen darf ...

Woran liegt so was?
    Dankbar für jeden Tipp um die nervige De/Aktivierung zu vermeiden.

Gruß,
    Oliver

• Zitat von gero

... es gibt so einige Standards bei der Fehlersuche ...
    1) Hast du's schon mal im SafeMode probiert ?
    2) Neus Profil testweise angelegt ?
    Ich verstehe nicht so recht was du mit schliessen der Symbolleiste meinst ... meinst du wirklich Rechtsklick oben -> Anpassdialog -> Häkchen rein und raus ?

Hallo Gero,
    danke für die schnelle Hilfe. Zu Deinen Fragen
    -> mit "schließen der Symbolleiste" meinte ich, dass ich in der Naigations-Symbolleiste (eben weil es so häufig vorkam) zwischenzeitlich ein Symbol für die Anzeige der Lesezeichen aufgenommen habe und dies für das ausblenden/anzeigen genutzt habe.

-> SafeMode brachte den gleichen Fehler

-> Testprofil angelegt, alle von mir genutzten Extensions sukzessive installiert, bislang tritt der Fehler nicht auf. Werde das Testprofil länger austesten und sehen, ob wenn ich alle Detail-Einstellungen ebenso anpasse, es weiterhin stabil läuft!

Für diesen Tipp vielen Dank!
    Gruß,
    Oliver