Zugriff auf Intranet

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Als Freier soll ich auf das Intranet zugreifen können. Nach dem Einloggen kann ich weder Mails lesen noch schreiben, erhalte immer die Meldung "Your session has expired, please log in again".
    Hat jemand eine Lösung? :?:

  • Hallo,


    ich meinte, ich arbeite als Freiberufler. Habe mit Opera, Netscape, Internet Explorer auch andere Browser versucht und habe immer die gleiche Fehlermeldung. Auch das Ausschalten des Virenschutzes brachte überhaupt nichts.

  • Naja dann ist es ja kein spezifisches Fx Problem.


    Aber das abstellen des AV Programms dürfte imo wenig helfen, eher eine Firewall dürfte da Probleme machen.

  • Leider ist meine Glaskugel gerade in Reparatur, das einzige, was wir bis jetzt wissen ist, dass du Freiberufler bist und dich nicht mit irgendeinem Intranet verbinden kannst. Das hat aber offensichtlich nichts mit dem Browser zu tun. Ich sehe nicht, wie wir dir mit diesen Informationen weiterhelfen könnten. Am besten fragst du mal den zuständigen Administrator des Intranets von dem du redest oder sonst jemanden, der mit den technischen Grundlagen vertraut ist.