Probleme mit dem Flash-Player-Plugin

  • Kann ich bestätigen, ich schätze das die Flash-Versionsabfrage von ICQ Flash9 nicht akzeptiert und diesen Fehler verursacht, der IE hat sein eigenes Plugin.

    Da würde ich mal ICQ kontaktieren, das dürfte der einzig wirklich sinnvolle Weg sein, nur ob ICQ darauf reagiert? Die sind leider stark IE fixiert.

  • Hallo Vögi und willkommen im Forum!
    Die Seite braucht ActiveX, und wird ohne weiteres im Firefox nicht laufen.
    Du kannst zwar eine ActiveX-Erweiterung für den Firefox installieren, aber davon wird oft abgeraten, weil dann ähnliche Sicherheitslücken wie beim IE entstehen.
    http://www.schieb.de/tipps/result.php?id=360722
    Wenn Du im IE die Ausführung von ActiveX deaktivierst, läuft die Seite dort im übrigen auch nicht.

    HTH
    Pumbaa

  • hab jetz ne Antwort bekommen... Bringt mir aber rein gar nichts... die können (oder woller?) mir nicht helfen...
    Im folgenden die besagte E-mail-Antwort:

    *********
    Dear Customer,

    We're sorry but we were unable find your information in our database.

    Is it possible you purchased your game from someone other than Oberon Media or one of its partners? Or that you used another email address? Could you have misspelled your email address at the time of purchase?

    Do you remember what website you purchased the game from? We provide games to websites who deal with customers on their own. Please let us know what website you purchased the game from and we will be able to further help you with this issue.

    In order to serve you better could you please check your email address, (please make sure it is the one you used to purchase the game), and the order confirmation number and resubmit this information to us.

    Your enjoyment of our games is very important to us.

    Thank you for contacting Oberon Media support.

    Best regards,

    Louis-Philippe
    *********

  • Hallo Vögi,

    lösche Dein Flash-Plugin aus dem Ordner \Programme\Mozilla Firefox\plugins\NPSWF32.DLL und ziehe Dir von mir die 7er-Version:

    ftp://friend:friend@84.159.208.58/Downloads

    Nachtrag: Hatte noch anderen Kram im Verzeichnis - sorry. Nun liegt nur das reine Plugin NPSWF32.DLL drin.

    Good luck, Norbert

    Lenovo IdeaPad B590 Core-i5 - Windows 10 und 11 Home 64-Bit 22H2/23H2 - Firefox Release aktuell

  • Hab alles ausprobier... nix hat funktioniert.
    Den älterne Flash-Player konnte ich nicht mal runterladen...

    Werd jetz halt dafür den IE nehmen und mich dabei jedes mal schrecklich ekeln... :( der ist ja soooo l-a-n-g-s-a-m.... :roll:

    Trotzdem Vielen Dank für die Hilfe

  • Die absolute Testseite für die ordentliche Installation der neuesten Version eines flash plugin findet ihr hier:

    http://www.muppets.com

    Wer Kermit oder Miss Piggy sieht, soltte an seiner Installation nicht fummeln, sie ist in Ordnung. Seiten, die mit einer so erfolgreich getesteten flash-Installation versagen, in die Tonne treten.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b035.gif] Vorhang auf !

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • FlashPlayer nur aus vertrauenswürdigen Seiten:

    Mozilla/Opera FP9
    http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplaye…lash_player.exe

    FP 6/7/8
    http://ftp.freenet.de/pub/filepilot/…ns/flashplayer/

    FlashPlayer 9 komplett (IE/Moz/Mac) 11mb
    http://rapidshare.de/files/33685653/FlashPlayer_9.0.16.0.zip

    FlashPlayer 8 komplett für Windows (IE/Moz/Projector) 6.5mb
    http://rapidshare.de/files/36284492/mm_fp_80240.rar
    (neu am 11.Okt. 06)

    Die Archive enthalten die Dateien direkt vom Macro.. äh Adobe.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (11. Oktober 2006 um 02:45)

  • Nochmal Vielen Dank!
    Hab beide Tests probiert und hat immer gekklappt!
    Die ICQgames-Seite funktioniert leider immer noch nicht!

    P.S.: Zum Thema VERTRAUENSWÜRDIGE QUELLEN:

    rapidshare macht auf mich 'nen sehr unseriösen Eindruck... 'ne Free-Download seite mit Tarifen und ominösen Wartezeiten? :-??
    Also für mich ist das alles andere... aber nicht SERIÖS! :roll:

  • Moimoin!

    Hier gehts ja um flash und plugins usw. Daher setze ich meine Frage mal hierhin.

    Ich bekomme bei einigen Seiten die folgende Fehlermeldung:
    "adobe flash player 9 wird durch ein Skript in diesem Film verlangsamt. Wenn das Skript weiterhin ausgeführt wird, reagiert möglicherweise der Computer nicht mehr. Möchten Sie die Ausführung des Skripts abbrechen? JA NEIN"

    Beides habe ich schon ausprobiert.
    Bei Nein wird der Computer richtig langsam, manchmal ruft er die gleiche Fehlermeldung 3 oder 4 mal auf, dann gehts richtig langsam weiter. (Wat´n wunder bei einem 500 Mhz Rechner...*ggg*)
    Bei Ja wird die Seite fast gar nicht mehr ausgeführt und es hängt sich alles auf. Nur ein Neustart des Rechners hilft dann noch.

    Ich habe den neuesten Flash player drauf, nutze Mozilla Firefox als Browser. Bei IE ist das gleiche Problem.

    Auf meinem Computer in der Firma funzt alles reibungslos.

    Vielleicht weis jemand Rat....

  • Vögi - als Jungspund verzeih ich dir den Spruch über Rapidshare.
    Aber solltest du das tatsächlich ernst meinen, dann geh zu Adobe/Macromedia und
    meld dich als Supporter an, da kannst du den Krempel selber herunterladen.
    Andere offizielle Quellen für bestimmte Inhalte aus den Archiven wirst du nicht finden.

    joern - hat dein Firmenrechner auch "nur" 500mhz? :P
    Ansonsten sollte Flash 8 es auch noch tun.

  • Jo Joern, so isses - ich habe noch 450 Mhz hier, und da ist mit Flash8 ziemlich Essig.
    Ne, eigentlich nicht Flash8, sondern ausladende Flash, die mit vielen Grafiken (Zeichnungen)
    daherkommen. Ich hab damals mit Swish angefangen für mich so mikrige Teile zu schreiben,
    und das war Hölle - geile Idee, Technik mau. Mit knapp 3ghz hier geht das erheblich fixer.
    Das vergessen aber einige Flash-Gestalter gern, Webdesigner sowieso ;p

  • Zitat von Brummelchen

    Vögi - als Jungspund verzeih ich dir den Spruch über Rapidshare.

    Welcher Spruch? Das sind ja wohl unanfechtbare Fakten!

    Zitat von Brummelchen


    Aber solltest du das tatsächlich ernst meinen, dann geh zu Adobe/Macromedia und
    meld dich als Supporter an, da kannst du den Krempel selber herunterladen.

    Nö... will eigentlich kein Supporter oder so'n Mist werden, sondern nur diese Seite anzeigen können.

    Da die Lösung dieses Problems dieses ansonsten von mir geschätzte Forum allem Anschein nach überfodert, werde ich wohl leider genötigt sein, zum Anzeigen besagter Internetseite den von mir durchaus mit Verabscheuung betrachteten Internet Explorer zu verwenden.

    PS: Ich finde es im übrigen nicht besonders nett, um nicht zu sagen unverschämt und verwerflich, das von mir begonnene Thema für irgendwelche andere Probleme zu missbrauchen, und damit von der eigentlichen Problemstellung abzulenken!