2.0 b2 - 2 fav-Icons in tabs?, mausrad-schließen geht nicht

• habe mich mal dazu entschlossen, die beta zu testen - nun habe ich in den registern der tabs die icons jeweils 2mal, ersterer ist bei geladener site mit grünem punkt überlagert?!

ausserdem funktioniert das schließen über mausrad-klick nichtmehr?!

• Zitat von cheater2

habe mich mal dazu entschlossen, die beta zu testen ...

Testet Du die Beta oder Dein migriertes Profil :lol: ?
    Mit [1] kann ich für meinen Teil nichts anfangen. [2] ist ggf. an Typ / Treiber / Einstellung Deiner Maus gebunden. Meine Maus (Hersteller: 0815) kann ich nach wie vor ohne Probleme schubsen, d.h. auch das Schließen funktioniert!

• scheint an inkompatiblen erweiterungen zu liegen - neue tabs sind generell (unbekannt) und noch einiges mehr - dann warte ich lieber auf die final - schade

hat die 2.0 eigentlich wieder ein neues profilordner-design oder kann man die von 2.0 auf 1.5 zurück-importieren? (habs kopiert, nur für die zukunft...)

• Zitat von cheater2

scheint an inkompatiblen erweiterungen zu liegen - neue tabs sind generell (unbekannt) und noch einiges mehr - dann warte ich lieber auf die final - schade

Immer noch Erste Hilfe beim (weitestgehenden) Ausschuss von Einflüsse aus Drittprogrammen: Safe Mode :wink: !

Zitat von cheater2

hat die 2.0 eigentlich wieder ein neues profilordner-design

Im Prinzip: Nein!. Jedoch sind neue Profildateien / t.w. mit neuem Format dazugekommen.

Zitat von cheater2

oder kann man die von 2.0 auf 1.5 zurück-importieren? (habs kopiert, nur für die zukunft...)

Mit Sicherungen: Immer! :lol:

http://www.pcwelt.de/forum/1145010-post87.html

• Zitat von cheater2

hat die 2.0 eigentlich wieder ein neues profilordner-design oder kann man die von 2.0 auf 1.5 zurück-importieren? (habs kopiert, nur für die zukunft...)

Habs jetzt nicht ausprobiert, aber da bei Firefox 2 fast nur kosmetische Sachen und sonstige Kleinigkeiten geändert wurden, denke ich, dass da eine gewisse Kompatiblität vorhanden ist. Versprechen kann ich aber nichts.