Wie und wo speicher ich meine Favoriten?????

• :oops: Bin leider absoluter Laie.Musste mein gesamten PC neu einrichten und habe dabei mich gleich vom Microsoft Browser getrennt.
    Habe meine bisherigen Favoriten alle aufm Zettel und suche bisher vergeblich eine Tür wo ich sie bei Mozilla Firefox speichern kann.So nwie es beim MS Browser war.
    Bin sicher es ist ganz einfach und eine Menge Leute wissen Rat.Bin noch zu "dumm".Danke im vorauss.

• Zitat von sonny3130

:oops: Bin leider absoluter Laie.Musste mein gesamten PC neu einrichten und habe dabei mich gleich vom Microsoft Browser getrennt.
    Habe meine bisherigen Favoriten alle aufm Zettel und suche bisher vergeblich eine Tür wo ich sie bei Mozilla Firefox speichern kann.So nwie es beim MS Browser war.
    Bin sicher es ist ganz einfach und eine Menge Leute wissen Rat.Bin noch zu "dumm".Danke im vorauss.

Ich denke du suchst die Bookmarks / (Deutsche Version "Lesezeichen").
    Damit währe die Frage auch schon beantwortet ;)

In der Menüleiste gibt es auch ein Menü Bookmarks mit

a) Lesezeichen hinzufügen (Neuen Favoriten hinzufügen)
    b) Lesezeichen verwalten (erklärt sich von selbst)
    Dann kommen deine Bookmarks und - wenn du willst - sind sie übersichtlich in Ordnern sortiert.
    Eine besonderheit ist auch die Lesezeichen - Symbolleiste. Wenn du in den gleichnamigen Ordner Lesezeichen abspeicherst, hast du sie in der Leiste immer schnell zur Hand.