Probleme mit www.goldesel.6x.to

• Hallo zusammen!
    Aus unerklärlicher Weise hab ich auf einmal Probleme mit
    http://www.goldesel.6x.to

Mal geht (funktioniert) sie,dann wieder nicht!
    Von 10 Versuchen hab ich 8 mal nur eine leere Seite vor mir.
    Weiß jemand woran das auf einmal liegen kann?
    Mit dem Opera,IE und Slimbrowser funzt sie einwandfrei!
    Ich habe am FX überhaupt nichts verändert!

Mfg:Kadauz

• Hallo Kadauz,

ich glaube, die Seite ist einfach zu langsam. Eine ziemlich leere Seite aus Tonga verweist zu einer php-Seite aus Dallas. Die scheinen sich verstecken zu wollen.
    Mit Opera kriege ich nichts zu sehen, mit IE dauert es lange und Firefox bringt manchmal die Meldung Zeitüberschreitung.

Martin

edit: im zweiten Versuch kam die Seite in Opera nach 17 Sekunden (mit einem Pop-up).

HalloFreun.de, Kanotix, HanseNet(AliceDSL), (X11; U; Linux i686; de-AT; rv:1.8.1.12) Gecko/20080129 (Debian-2.0.0.12-0etch1)

• Die funktionierte bis heute Mittag noch einwandfrei!
    Auf einmal sowas!
    Vielleicht legt es sich ja von selber wieder,aber damit hatte ich bei dieser Seite bis heute noch niemals Probleme!
    Danke!
    Mfg:Kadauz

• Zitat von MartinH

Die scheinen sich verstecken zu wollen.

Warum das denn wohl? :)

Also bei mir lädt und lädt und lädt es (Waiting for 67.18...), im Titel steht schon "GoldEsel" und in der Statusleiste ist ein Hinweis, dass zwei Popups geblockt wurden. So würde ich sagen, dass sie wirklich langsam ist, aber wenns im IE usw. funktioniert..?

• Ja,das weiß ich!Mittlerweile glaub ich ja auch das es an der Seite selber liegt!
    Ich warte einfach mal ab!
    mit den anderen Browsern geht sie zwar auch sehr langsam auf,aber sie geht wenigstens auf1
    Mit dem FX kommt nur eine leere Seite und im Status steht fertig!