Absturz bei EBAY

• Der FF stürzt regelmäßg bei EBAY ab uns zwar in der Suchfunktion, aber nicht
    beim ersten Mal sondern nach 2-3 Durchläufen.
    Hatte das Problem schon beim "normalen" Mozilla, da tauchte als Verursacher aber eine DLL Datei auf, bei FF nicht.
    Es gibt noch vereinzelte Webseiten, bei denen das auch auftritt, aber verstärkt bei EBAY.

Weiß jemand Rat ?
    Danke

• Gleiches Problem habe ich auch - das gesamte System ist nach einem firefox-Absturz platt. Profil löschen und Neuerstellung hilft nur bedingt weiter, denn nach ein paar Stunden surfen gab's den nächsten Crash (auch bei eBay).

Es tut mir leid, ich mag viele Funktionen des Browser (Tabs, intelligente Textsuche usw.), aber bei den ständigen Abstürzen sind die Mozilla's für mich leider nicht mehr tragbar.

In der Hoffnung auf eine baldige Problemlösung...

donaldusNRW

• Bei *mir* gibt's hauptsächlich Abstürze, denn ich mittels Mausscrollrad durch die Seite scrolle (zumindest bilde ich mir das ein...). Abstürze gab's nicht nur bei eBay, sondern z.B. auch bei chip.de und der Netscape7.1 ist mir sogar direkt bei Netscape.com abgeschmiert...

• Mozilla 1.7 RC2 hat sich soeben auch durch Scrollen mittels Mausrad verabschiedet... ist es nun mein Maus-Treiber, der Mozilla nicht mag oder mögen die Mozillas meine Maus grundsätzlich nicht? Hm, stinknormale optische Scrollrad-Maus...