Ladezeitanzeige

  • Hi gibt es eine erweiterung mit dem man die Ladezeitanzeige anzeigen lassen kann.

    FasterFox hat ja so was aber das fürt bei mir zu problemen und ich musste es deinstall

  • Hi,
    das kann Extended Statusbar
    https://addons.mozilla.org/firefox/1433/

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Wenn du nur die Ladezeit (also nicht die ganzen anderen Anzeigen) haben willst, dann musst du folgenden Code in deine UserChrome.css kopieren:

    Dadurch werden die anderen Einträge ausgeblendet! :wink:
    Aber was anderes: Bei jedem Start von FX ist anstelle von Extended Statusbar zuerst nur eine leere Stelle! Erst nachdem ich eine Seite geladen habe tauchts auf! Habt ihr dieses Problem auch? :roll:

  • Hi,

    Zum Ausblenden benutze ich Organize Status Bar
    Erlaubt das Umorganisieren der Symbole und Einträge in der Statusleiste.
    http://www.erweiterungen.de/detail/Organize_Status_Bar/

    Zitat von Dr. Ä


    Aber was anderes: Bei jedem Start von FX ist anstelle von Extended Statusbar zuerst nur eine leere Stelle! Erst nachdem ich eine Seite geladen habe tauchts auf! Habt ihr dieses Problem auch?

    Das habe ich genauso, ist zwar nicht so schön aber dann funktioniert es super

    Gruß ReVox

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Zitat von Michael_Corvin

    nur so als Info, bevor ihr euch deshalb auch totsucht: Organize Status Bar ist mit Foxy Tunes nicht kompatibel (der Volume-button geht dann nicht mehr).


    Ich möchte jetzt hier jetzt keine neue Diskussion aufkommen lassen, es ging ja eigentlich um folgendes

    Zitat von Schnu

    Hi gibt es eine erweiterung mit dem man die Ladezeitanzeige anzeigen lassen kann.

    FasterFox hat ja so was aber das fürt bei mir zu problemen und ich musste es deinstall


    A b e r
    nach dem ich Foxy Tunes installiert habe, hatte ich keine Probleme mit dem Volume-Button (Schieberegler in FT-Leiste?) funktioniert bei mir unter Verwendung von Organize Status Bar einwandfrei, liegt vielleicht an der inkompatibilität der Soundkarte zu Foxy Tunes.
    Aber wie gesagt ich benutze Foxy Tunes nicht (wieder deinstalliert) darum funktionieren die Extendend-StB und Org-StB für mich so brauchbar, bis auf den von Dr. Ä aufgeführten Efeckt beim Erstaufruf von FireFox.
    Will deshalb auch darauf nicht verzichten, weil ich mir meine Anzeigen u. Tooltips in der Extended Statusbar eingedeutscht habe.
    So ähnlich wie hier beschrieben nur die Texte kürzer.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…er=asc&start=15

    Zitat von loshombre

    Vielen Dank Doc! Für mich war wichtig, nur die extended_statusbar-Einträge zu verschieben. Hat super geklappt(allerdings mit margin :wink: )

    Ich denke, jetzt ist das Teil fertig!

    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/7784/zwischenablage024or.jpg]

    Basskicker, LÖWE,

    bedenkt aber, daß die Statusbar(optisch) bei euch so nicht aussehen wird! Dafür hab ich bei mir noch zwei userChrome-Einträge drin.


    Gruß ReVox

    Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

  • Um nochmal auf das Grundthema zurückzukommen:

    Ich suche eine Ladeanzeige mit der Genauigkeit derer von Fasterfox (Millisekunden-Bereich). Selbstverständlich möchte auch ich auf Fasterfox an sich verzichten. Wenn jemand eine Idee dazu hätte wär super. Vielleicht lässt sich ja die Anzeige in Extended Statusbar dahingehend modifizieren...