lesezeichen sortieren

  • wie kann ich die übernommen favoriten vom ie 6 sortieren? habe zwar was gefunden im lesezeichenmanager, aber das wird nicht übernommen.
    außerdem, wie kann ich ein icon favoriten, wie beim ie 6, in der leiste einbinden?
    wie in einem beitrag von scoty zu lesen ist, bringt das tool nur schwierigkeiten.
    thx

  • Entweder sortierst du Deine Fav. vom IE manuel über den Lesezeichen-Manger! Noch ne Möglichkeit ist das du per Lesezeichen-Manager -> Ansicht-> (Auswahl wie sortiert werden soll) automatisch machen lässt!

    Um die Lesezeichen einzubinden muss du mit dem rechten Mausklick auf die Symboleiste klicken auf (Anpassen) und dann kannst du einfach das Lesezeichen Symbol aus der Auswahl rüberziehen!

    MFG
    Torin

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • Kannst du Dich deutlicher ausdrücken?
    Weil wenn er die Lesezeichen soriert, sortiert er die auch! Firefox speichert alle Deine Bookmarks in einer HTML Datei da sind sie geordnet! Schau mal in Deinem Profil nach da findest du die Datei!

    PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

  • ich verweise auf den beitrag von scoty vom 10.02.04.
    habe jetzt mit erchtsklick anpassen ein neues symbol (stern) auf die leiste gezogen. dann klappt es, wenn auch nur so, daß die lesezeichen links aufklappen. besser als nichts.