Firefox funktioniert nicht mit "Benutzer-Rechten"

  • Folgendes absurdes Problem, dessen Anfang ich zeitlich (Version) leider nicht genau eingrenzen kann - ich kann nur sagen, daß es bis zu einem der letzten Updates einwandfrei funktioniert hat:

    Windows 2000, SP4, alle Patches, Firefox 1.5.0.6

    Solange mit Admin-Rechten gearbeitet wird, funktioniert Firefox ohne Probleme.

    Sobald der Account auf Benutzer-Rechte umgestellt wird, ist der Darstellung der meisten Seiten völlig fehlerhaft und unbrauchbar. Beispiel: Ebay...

    Löschen des Accounts und Neu-Anlegen brachte keine Änderung: sobald der Benutzer-Account Adminrechte hat, funktioniert Firefox, reduziert man auf Benutzer-Rechte, geht es nicht mehr.

    Woran um Himmels Willen kann das liegen?

  • Das scheint ein Problem der Anordnung von den betreffenden Profilen / Programmen im System zum Einen und der entsprechenden Vergabe von Rechten auf div. Programmordner / Profilordner (-dateien) zum Anderen zu sein.