Seamonkey: TITLE-Tag wird nicht angezeigt

• Hallo Leute,

hoffentlich kann mir hier jemand Antwort geben, nachdem ich schon einiges im Web gelesen habe:
    Seit 2 Wochen habe ich Seamonkey unter WinNT 4.0 installiert (Mozilla/5.0 (Windows; U; WinNT4.0; de-AT; rv:1.8.0.6) Gecko/20060729 SeaMonkey/1.0.4), nachdem ich bisher mit Netscape zufrieden war. Allerdings schaffe ich es nicht, dass das TITLE-Tag mir angezeigt wird, wenn ich mit der Maus auf die Grafik zeige. Netscape und Opera taten es, Seamonkey nicht mehr. Ich kann mir zwar damit helfen, dass ich die Grafik selektiere und dann unter "Eigenschaften" den Titel sehe, aber das ist nicht sehr komfortabel. Was muss ich wo einstellen, damit das funktioniert?

Danke für eure Hilfe!
    Helmut.

P.S. ich meine nicht das ALT-Tag, das fälschlicherweise beim IE angezeigt wird.

• Eigentlich wären Fragen zu Seamonkey ja besser im Smalltalk aufgehoben.

Zur Anzeige des Title-Attributs muss in Seamonkey die Einstellung browser.chrome.toolbar_tips (erreichbar durch eEngabe von about:config in der Adressleiste) auf true stehen.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Das Verhalten kann ich nicht bestätigen. Vielleicht hilft es, den Cache zu löschen.

Alexander

PS: Könntest Du den Link kürzen? Der zerreißt das Layout.

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins