1.5.0.6, User aus Userliste Löschen?

• Hallo an alle,
    ich hab die Suche benutzt, aber nichts gefunden, da ich auch nicht weiß wie es heißt :?

Ich habe das Problem, dass ich user in der userliste habe, welche ich nicht mehr benötige. Ich meine das wenn ich z.b. bei arcor.de meine Usernamen eingebe ja dann ein liste erschein mit allen usern welche für dieser seite gespeichert sind. Nun möchte ich einen dieser user löschen. Ich habe natürlich gesagt das für diese seite kein passwort gespeichert werden soll, da meine freundin und ich uns dort jeweils unter unseren usernamen einloggen. Wie kann ich nun einen user aus dieser userliste löschen?

Vielen dank für jede hilfe,

Gruß
    Thomas

• Zitat von thz2000

Danke für den Tipp, aber das hilft mir leider nicht.

Was passiert denn, wenn Du Shift+Entf drückst, während der Username in der Liste markiert ist?

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Zitat von Alexxander

Was passiert denn, wenn Du Shift+Entf drückst, während der Username in der Liste markiert ist?

Alexander

Er verschwindet, wenn ich aber den ersten buchstaben eingebe ist er in der auswahlliste immer noch vorhanden.

• Hallo an alle,

hab meinen fehler ( :oops: ) entdeckt ! :lol:

Ich dachte das ich im Eingabefeld markieren müsste :oops:

Hab jetzt herausgefunden das in der Auswahlliste der falsche User markiert sein muss :D , dann wird er auch mit "Shift+Entf" gelöscht. ***Jubel*** :D