Suche Erweiterung betreffend "neue Tabs" und &quot

• Hallo,

ich suche händeringend nach meinen alten Erweiterungen :(

Zunächst hätte ich gerne, dass wenn ich eine neue Adresse eingebe ein neuer Tab geöffnet wird und der alte bestehen bleibt.
    Auch hätte ich gerne die Erweiterung, dass in der Zeile in der "Erste Schritte" und "Aktuelle Nachrichten" meine Lesezeichenordner sind.

Kann mir jemand von euch helfen und weiß welche Erweiterungen das sind??

Danke und liebe Grüße,
    Johanna

• Willkommen im Forum!

Das Öffnen eines neuen Tabs aus der Adressleiste geht, wenn du [Alt] + [Enter] drückst, nachdem du die Adresse eingegeben hast. Die Erweiterung Tabbrowser Preferences (Link) soll das auch können.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Wie gesagt, du brauchst für diese Funktion nicht unbedingt eine Erweiterung, aber sie macht es sicherlich bequemer.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Johanna

Auch hätte ich gerne die Erweiterung, dass in der Zeile in der "Erste Schritte" und "Aktuelle Nachrichten" meine Lesezeichenordner sind.

Dazu brauchst Du keine Erweiterung. Einfach die Lesezeichenordner im Lesezeichen-Manager an die entsprechende Stelle verschieben.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins