Bookmark Toolbar = Live Bookmark?

  • Kann man irgendwie einstellen, welcher Ordner (am Besten ein Live Bookmark) die Bookmark Toolbar darstellen soll?

    Ich würde gern meine Bookmark Toolbar dezentralisiert bei del.icio.us ablegen. Für einzelne Ordner in der Bookmark Toolbar geht das ja, aber geht es auch für den übergeordneten Toolbar-Ordner selbst? Im Bookmark Manager fand ich keine Option, die Toolbar einem anderen Ordner zuzuweisen und im about:config mit Suchbegriff "bookmark" gab es auch nichts dergleichen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

  • Zitat von akb

    Im Bookmark Manager fand ich keine Option, die Toolbar einem anderen Ordner zuzuweisen


    Im Lesezeichen-Manager Bearbeiten / Als Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" festlegen

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins