Lesezeichnen nicht speicherbar/Größte des Fensters fest

• Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Firefox.
    Mein Rechenr ist vorkurzem abgestürzt und nunja seitdem spinnt Firefox rum.
    Immer wenn ich den Browser öffne ist die Größe irgendwie anderster definiert obwohl ich vorher (als ich ihn geschlossen hatte) Vollbild hatte oder andere Einstellungen.
    Genauso kann ich keine Lesezeichen mehr hinzufügen, ich kann zwar auf "Lesezeichen hinzufügen..." klicken, dennoch kann ich den Knopf -wo man die Ordner öffnet- so oft drücken wie ich will, sie werden einfach nicht angezeicgt und wenn ich auf speichern gehe, passiert auch nichts, nur mit Cancel geht das Fenster wieder weg und das Lesezeichen wird nicht gespeichert ...

Kann mir da jemand helfen ?
    Ich habe schon alles von Firefox entfernt auf meinen Rechner (außer die Registrie-Einträge) und duzend mal neu installiert aber es ist immer alles so wie vorher!

Liebe Grüße

• Zitat von Skid

Ich habe schon alles von Firefox entfernt auf meinen Rechner (außer die Registrie-Einträge) und duzend mal neu installiert aber es ist immer alles so wie vorher!

Liebe Grüße

Wow nicht schlecht. :)

Dummerweise speichert Fx alle seine Einstellungen in einem eigenen Profilordner, so daß auch noch so viele Neuinstallationen nicht helfen.

Vermutlich ist durch den Absturz das Profil beschädigt worden.

(Fast) Alles zu Profilen, und auch wie du ein neues anlegen kannst findest du hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil

• Ich danke die für deine schnelle Antwort :)

Okidoki, ich werde mir die Seite mal anscheuen und werde dann schreiben ob alles wieder funktioniert.

Liebe Grüße.

//EDIT:

Es hat wunderbar geklppt, ich habe das alte Profil gelöscht und ein neues angelegt.
    Ich danke dir vielmals!

Liebe Grüße!

//EDIT OFF