Problem bei Logins

• Hi,

seit ich mir die neue Version vom Firefox runtergeladen habe, habe ich ein Problem mich in Passwortgesicherte Bereiche einzuloggen. In dr Regel passiert nichts und er "hängt sich auf". Wenn ich den PC neu starte (Firefox neu starten reicht nicht) dann gehts erstmal wieder. Und genau das macht mir Sorgen.

Habt Ihr eine Erklärung?
    Gruß aus Berlin
    Till

• Im Grund genommen bräuchten wir hier mal eine Beispielseite, wo das auftritt. (Meinst du nen .htacces-Passwortschutz?)

aber hast du mal ein neues Profil erstellt und geschaut, ob da der Fehler auch auftritt?

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Hi Hannes,

also das passiert bei ganz einfachen Logins wie bei der Bahn, Bank, myspace, openBC, web.de usw. überall, wenn ein Passwort abgefragt wird. Dann gibt er mir aus dem Passwortmanager das Passwort vor, das auch richtig ist und dann hängt er sich dabei auf. Mit aufhängen meine ich, dass sich auf der Seite dann nichts mehr tut. Die anderen Tabs gehen noch, aber nirgends mehr die Logins. Das hab ich erst seit der neuen Version.

???

Danke. Gruß
    Till

• Vermutung? Noch gar keine. Ich meinte nur, dass du mal ein neues Profil (siehe Link) erstellen solltest. Dort kannst du dann überprüfen, ob es wie gewünscht funktioniert oder nicht (Natürlich werden deine Passwörter nicht automatisch in das neue Profil übernommen. Wenn im neuen Profil alles wie gewünscht funktioniert, dann kannst du ja deine Passwörter noch übernehmen... (und schauen, ob es dann immer noch funktioniert ;)))

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.