Thumbnails in neuem Tab öffnen

• Beobachtung bei mir:

Wenn ich in TMP "öffnen leerer Tabs/Fenster verhindern..." aktiviere, öffnet sich das Bild im selben Tab, sonst in einem neuen (reproduzierbar).

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Alexxander , das ist es !!

Hab das jetzt bei mir auch mal so eingestellt, und siehe da es funktioniert *juhu*

Aber verstehen tu ich das nicht, macht das denn Sinn ? Da wird doch gar kein leerer Tab/Fenster geöffnet ?

Auf jeden Fall vielen vielen Dank für eure Hilfe. Das Problem hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht, obwohl es ja sicher wichtigeres gibt :D

• Zitat von Alexxander

Beobachtung bei mir:

Wenn ich in TMP "öffnen leerer Tabs/Fenster verhindern..." aktiviere, öffnet sich das Bild im selben Tab, sonst in einem neuen (reproduzierbar).

Alexander

Kann ich bestätigen, allerdings mit der Ausnahme, dass beim ersten Aufruf der Seite und des Bildes nach dem Starten des Fuchs ein neuer Tab kommt, anschliessend kommt bei jedem erneuten Aufruf der Seite das Bild im gleichen Tab. Wenn ich dann den Fuchs neustarte, beginnt das Spielchen von vorne: erster Aufruf: neuer Tab, weitere Aufrufe gleicher Tab.

Wenn die Option "öffnen leerer Tabs/Fenster verhindern..." nicht aktiviert ist, kann ich machen, was ich will; es kommt immer ein neuer Tab.

EDIT: das Problem liegt mit 99,99%iger Sicherheit in diesem Feature von TMP. Ich habe dieses Feature deaktiviert und testhalber mal die Erweiterung Disable Targets for Download installiert. Wenn diese Erweiterung aktiv ist, habe ich genau das gleiche Verhalten.

• ich hab die seite jetzt mehrmals auf -und zugemacht, es öffnet sich konstant immer ein neuer tab

edit: auch wenn ich den firefox neustarte hab ich das bild immer in einem neuen tab

Einmal editiert, zuletzt von Malu (14. August 2006 um 23:13)

• Man könnte auch sagen, es liegt daran, wie das Bild dort eingebunden ist. Wenn ich unter Bearbeiten bei diesem Feature die RegExp

Code
    php\?attachmentid=.*

herausnehme, funktioniert es auch.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins