Nach Update auf 1.5 Druckprobleme

• Nach Update auf neueste Version werden alle Texte (Word / Excel) nicht mehr richtig gedruckt.

Zeilen werden oben oder unten abgeschnitten und Texte dazwischen teilweise garnicht ausgedruckt, obwohl auf dem Bildschirm alles lesbar ist.

Mehrfache De- und Wiederinstallation des Druckers und Druckertreibers sowie die Deinstallation von Firefox haben nichts genützt. Vor der Installation lief noch alles einwandfrei.

Ich bitte dringend um Hilfe.

• Zitat von Firefoxer12

Nach Update auf neueste Version werden alle Texte (Word / Excel) nicht mehr richtig gedruckt.

Zeilen werden oben oder unten abgeschnitten und Texte dazwischen teilweise garnicht ausgedruckt, obwohl auf dem Bildschirm alles lesbar ist.

Mehrfache De- und Wiederinstallation des Druckers und Druckertreibers sowie die Deinstallation von Firefox haben nichts genützt. Vor der Installation lief noch alles einwandfrei.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Hi Firefoxer,

willkommen hier im Forum :wink:

Schau mal unter Datei :arrow: Seite einrichten nach, ob dort alles okay ist.

Anonsten versuche es mal im Safe-Mode, ob es dort Besserung gibt :

Safe-Mode

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Danke für die Hinweise.

Das mit der Seite einrichten hatte ich schon hinter mir. Das Druckproblem lag wohl nicht an Firefox. Es handelte sich wohl um ein Problem mit dem Drucker selbst, das behoben werden konnte. Trotzdem Danke.