Problem mit Firefox und del.icio.us

  • Hallo,
    ich benutze Firefox in der Version 1.5.0.6 zusammen mit der "del.icio.us"-Erweiterung und der "foxylicious"-Erweiterung zum Synchronisieren meiner Lesezeichen.
    Bisher lief alles einwandfrei, aber seit ein paar Tagen erscheint eine Fehlermeldung, die mich zur Eingabe des Benutzernamens und des Passworts für die "del.icio.us API" auf "https://api.del.icio.us" auffordert. Diese Meldung erscheint jeweils beim ersten Firefox-Start oder beim Benutzen der "foxylicious"-Erweiterung. Die Eingabe meiner del.icio.us-Anmeldedaten funktioniert nicht. Wenn ich auf "Abbrechen" klicke, dann lässt sich zwar Firefox wie gewohnt benutzen, allerdings funktioniert foxylicious nicht mehr und bei jedem Firefox-Erststart diese Meldung wegklicken zu müssen, kann auf Dauer auch ganz schön nerven :roll:.
    Weiß jemand, woher dieses Problem kommt und was man dagegen machen könnte?

    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/1406/firefoxfehlerpu2.th.gif]

    Danke
    mountrainier

  • Ich habe das selbe Problem seit ca. 1 Woche. Auch ohne Foxylicious.

    Meine relevanten Extensions:
    del.icio.us Complete 1.1 + Greasemonkey mit Familar Taste-Script
    Und bei Flock: del.icio.us 0.6.1

    Beide Browser haben dieses Popup beim Start und funktionieren nur anständig, wenn ich den Greasemonkey-script (bzw. bei Flock die Extension) deaktiviere.

    Eine Lösung kann ich auch nicht anbieten, aber es klingt fast so, als würden sich 2 Erweiterungen zu einem del.icio.us account nicht vertragen. Vielleicht liegts ja auch an del.icio.us?