Plugin-Problem

• Hi,
    ich benutze die relativ aktuelle Version 1.5.02, und habe ein Problem mit den Plugins.
    Jedesmla wenn ich s.g. Erweiterungen downlade, zeigt Firefox an das er sie beim nächsten Programmstart installieren will... Ich starte Firefox neu und nichts passiert! Was ist da los???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: Habe grade die aktuellste Version 1.5.0.6 heruntergekaden...
    Er installiert einfach nicht die Plugins bei Browser-Neustart!!!

• Zitat von AB

Hi,
    ich benutze die relativ aktuelle Version 1.5.02, und habe ein Problem mit den Plugins.
    Jedesmla wenn ich s.g. Erweiterungen downlade, zeigt Firefox an das er sie beim nächsten Programmstart installieren will... Ich starte Firefox neu und nichts passiert! Was ist da los???
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

PS: Habe grade die aktuellste Version 1.5.0.6 heruntergekaden...
    Er installiert einfach nicht die Plugins bei Browser-Neustart!!!

Hi AB,

willkommen hier im Forum :)

Du meinst bestimmt Erweiterungen.

Mehr über Erweiterungen

Wenn es nicht geht, dann schaue dir mal diesen Artikel im Wiki
    des Forums an :

Wiki FAQ : Kaputter Erweiterungs- oder Themes Eintrag

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Hallo!!!
    Danke für die herzliche Begrüßung.
    Danke für die prompte Antwort!!! Auch wenn die i den Links beschriebenen Probleme nicht auf meins zutrafen, hab ichs einfach mal probiert und siehe da; nachdem ich mein .profiles Ordner gelöscht hatte, ließen sich alle Erweiterungen Problemlos installieren!!!

DANKE!!!!