auto ausfüllen in formularfeldern korrigieren

  • hallo gemeinde,
    ich speichere aus bequemlichkeit grundsätzlich alle formulareinträge ab. ab und an benutzt aber auch schon mal jemand anderes meinen pc und die liste der einträge ist nun doch schon recht lang. ich würde also gerne den ein oder anderen eintrag löschen, aber nicht alle (käme sonst bei vielen logins nicht mehr auf meinen anmeldenamen.........). bei den passwörtern ist das ja relativ simpel, die formulareinträge jedoch...??
    ich benutze die version 1.5.0.6 mit neuestem update und ohne schnickschnack
    danke für eure tippps
    greetz
    fritz33033

    Heute ist das Gestern von Morgen........

  • jop, war ja klar - das einfachste probiert man meist zuletzt....... :? .
    danke für die schnelle antwort & den funktionierenden tipp :!: ich hätte in meinem umständlichkeitsdenken bestimmt noch ne zeitlang nach irgendeinem pw-manager o.ä. gesucht.
    greetz
    fritz33033

    Heute ist das Gestern von Morgen........

  • Zitat von fritz33033

    jop, war ja klar - das einfachste probiert man meist zuletzt....... :? .
    danke für die schnelle antwort & den funktionierenden tipp :!: ich hätte in meinem umständlichkeitsdenken bestimmt noch ne zeitlang nach irgendeinem pw-manager o.ä. gesucht.
    greetz
    fritz33033


    Ansonsten hilft dir bei solchen Sachen auch die Funktion Hilfe :arrow: Hilfethemen (F1) weiter.
    Dort einfach unter Tastaturkürzel schauen und dann bei Verschiedenes
    findest du das Gewünschte :)


    ...:AOD:...

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 109 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending) und ESR 102.7.0 (Main Release) - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)