vorläufige deutsche Version 0.6.1

  • Wie kann ich meine istallierte Version Updaten? Kann ich einfach drüberinstallieren oder giebt das Caos in meiner Registry (von Hand reinigen macht keinen Spaß).

    ---
    Mozilla Firefox 1.0.3 Deutsch (easyGestures2.14, Tabrowsor Extension1.14.2(DE), DownloadWith0.0.7+), Win XP

  • Bei mir hat es tadellos geklappt, indem ich die alte Version zuerst via Startmenü deinstalliert habe (Windows), den Profilordner (Dokumente und Einstellungen\Username...\Anwendungsdaten\Phoenix bzw. \Firebird) allerdings *nicht* gelöscht habe. So sind alle Fenster- und Bookmarkeinstellungen erhalten geblieben, auch die Cookies und Passwörter.

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ich kann die neue version überhaupt nicht herunterladen. Ist die datei überhaupt verfügbar im moment? :?:

  • Ich weis nicht obs daran liegt, dass das noch eine "vorläufige" deutsche Version ist, doch sind hier irgendwie wieder die alten Icons enthalten :?

  • Das Sprachpaket beeinflusst in keiner Weise die Funktionalität von Mozilla Firebird. Bei mir wird das neue Icon übrigens angezeigt.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Hi!

    Also da muss man doch mal ein Lob aussprechen:
    Habe heute die deutsche Firebird0.61-Version installiert und es läuft alles bestens.Und die Übersetzung scheint erstklassig zu sein.Ich habe zumindest bislang keine Fehler gefunden.
    Etwas finde ich nur merkwürdig : in der englischen Version hatte ich im Suchfenster 4 Seiten zur Auswahl(auch google.de).
    In der deutschen Version geht er aber immer automatisch auf die .com-Seite.
    Woran kann das liegen?

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Hi!

    Hat sich erledigt.
    Habe das mit der Suche anderweitig lösen können.
    8)

    Ich verstehe schon gar nicht mehr,wie ich jemals mit nem anderen Browser surfen konnte. :)

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Übrigens verweist das Google-Plugin jetzt auch standardmäßig auf die deutsche Seite.

    Gruß
    Abdulkadir Topal

    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

  • Also bei mir hat es auch funktioniert.
    Und ich muss A.Topal zustimmen : was besseres als Erweiterung gibt es nicht.Toll,was das Teil alles kann.
    Ist schon komisch : da surft man jahrelang mit dem IE..,und innerhalb von kürzester Zeit will man mit dem Ding nix mehr zu tun haben. :wink:
    Für mich gibt es jedenfalls keinen Weg zurück.
    Finde das Gespann Firebird+Thunderbird einfach nur OBERAFFENSTARK(heute würde man wohl geil oder sowas sagen :wink: ).
    :D

    Heinrich Witt

    Firefox 1.0PR (20041015)
    Thunderbird 0.8 (20041015)
    Sunbird 0.2a (20041001)

  • Zitat von Bernd

    Das zugegeben grottige Menü des Router Netgear MR 314 Firmware 3.30C0 funktioniert mit Firebird v0.61 nicht mehr. Mit Firebird 0.6 hingegen funktioniert es.

    Habe den Netgear Router RT314 und bei mir besteht das selbe Prob,das man das Teil nich mehr bedien kann, die Menuepunkte links sind nicht vorhanden...


    Sonst ist der Browser aber einsame Spitze, super schnell, stabil und sieht auch noch schön aus!!

    Vielen Dank!!!