Probleme mit der Logitech Mouse

  • Hi,

    ich verwende firefox 0,8 und verschiedene Erweiterungen auf zwei Rechnern. Als Mouse verwende ich bei beiden Rechnern die Logitech Cordless Optical Mouse. Nun funktioniert bei einem Rechner die Taste Fortlaufend abwärts nicht. Es werden zwar die Pfeile gezeigt, aber keine Funktion ausgelöst. In jedem anderen Programm funktioniert alles einwandfrei.
    Vermutlich ist eine Einstellung falsch, aber ich komme nicht darauf welche.

    Hat jemand eine Idee?

  • HI
    Also ich hab auch keine andere Idee als dir zu empfehlen, Firefox neu zu installieren und das Profil zu löschen. Wahrscheinlich hast du oder ein anderes Programm etwas verstellt.

  • Dürfte nichts mit dem FX zu tun haben. Schaue lieber mal, ob es aktuellere Maustreiber von Logitech gibt. Kannst statt Universal Scroll auch mal Auto Scroll testen.

    Gruss Panther

  • Hi,
    ich habe leider schon den neuesten Mouse-Treiber. Alle anderen Programme funktionieren ja auch.
    Die Tasten habe ich auch schon ausgetauscht. Keine Änderung.
    Prob. ist, wenn ich Firefox neu installiere und nicht weiß, wo der Fehler liegt, wird er sich vermutlich wiederholen.!?!

    Gruß Sanja :roll: