Erweiterungen nutzen - BugMeNot -

  • Habe die Erweiterung BugMeNot heruntergeladen und wollte diese auch entsprechend anwenden. Bei Rechtsklick auf ein Formularfeld kam ich zu dem der Seite von BugMeNot, konnte aber keine Anmeldedaten einfügen. Ich habe versucht die Bedienungs- bzw. Anwenderhinweise umzusetzen, aber ohne Erfolg. Somit konnte ich keine Anmeldedaten in meinen Formularfelder erkennen.

    Kann man in diesem Forum möglicherweise eine gute und verständliche Anleitung zur Benutzung dieser Erweiterung erhalten?

    Zdranek

    Windows XP Service Pack 2; Firefox 2.001; DSL über WLAN-Router

  • Ich klicke in das Feld Benutzername der Seite rechts und wähle über das Kontextmenu Login with BugMeNot. BugMeNot loggt mich dann automatisch ein, meldet mir, dass kein Passwort funktioniert oder reagiert gar nicht. Das kommt dann eben auf die Seite an. Hier z.B. funktioniert es:
    http://www.nytimes.com/auth/login?URI…imes.com/inbox/

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

  • Hallo

    Irgendwie will das bei mir nicht so recht. Ich klicke rechts ins Anmeldefeld wähle Bugmenot aus aber nichts passiert? Kann zwar bei den Einstellungen was verändern damit ein Popupfenster sich öffnet da mein Englisch aber sehr schlecht ist hilft mir das nicht weiter.

    Gruss Weba
    Firefox Version 1.5.0.10

  • Das ist bei der Bugmenot-Extension einfach ein bißchen unglücklich gelöst:
    Wenn nichts passiert, heißt das entweder
    - es funkioniert nicht oder
    - es funktioniert, aber es wurde kein Passwort gefunden oder
    - Du hast nicht lange genug gewartet und die Erweiterung sucht noch.

    Das wären Usability-Erwägungen, die man an den Entwickler herantragen müßte, so man denn auf Änderung hofft.

  • Hallo zusammen

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "BugMetNot" und zwar kommt jedesmal eine Fehlermeldung und zwar dieser hier wenn ich rechtlick und "Login with BugMeNot" mache:

    Code
    Unable to locate login form!

    Hat das jemand anderer auch? Danke in voraus für jegliche Antworten!

    Namaste!
    Elena