..auch nicht im safe-modus, seit firefox-update auf 1.5.06(glaub ich) Habe firfox dann gelöscht und neu aufgespielt, geht immer noch nicht. :cry: Meldung: ff läuft bereits. Um ein neues Fenster zu öffnen beenden sie ff oder starten sie den PC neu.. aber das nützt nichts, voll die Sackgasse. Natürlich ist ff mein Standardbrowser.. Wer weiß Rat?, bin leider kein PC-Profi.. kann nur klicken :oops:
firefox startet nicht
-
schlicht_rolf -
1. August 2006 um 06:10 -
Erledigt
-
-
hatte ich vorhin auch bei der 2.0 beta1
hab den des profil gelöscht udn schon ging es wieder
-
leider hilft mir das nicht - welches profil? - ich habe keine betaversion und firefox reagiert nicht. Der Taskmanager zeigt jedoch keinen lfd. Prozess an, also wie und wo soll ich ff dann beenden, um ff zu starten - HILFEEE
-
lösche mal : "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\"
den inhalt (alle ordner darin)damit hast du das profil gelöscht...
dann firefox starten udn er dürfte wieder gehn (bookmarks vorher sichern)
-
Zitat von DJxSpeedy
lösche mal : "C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla"
den inhalt (alle ordner darin)damit hast du das profil gelöscht...
dann firefox starten udn er dürfte wieder gehn (bookmarks vorher sichern)
Wichtiger Hinweis: von diesem Schwachsinn rate ich dringend abErläuterung kommt später, will nur schnell diesen Hinweis absetzen.
Have fun,
NightHawk -
Hi schlicht_rolf,
möglicherweise ist dein Profil (was ist ein Profil: >klick mich<) beschädigt, da könnte DJxSpeedy durchaus Recht haben. Aber selbst wenn dem so ist, geht man anders vor und löscht nicht den kompletten Ordner, den DJxSpeedy angegeben hat.
Zitat von schlicht_rolfMeldung: ff läuft bereits. Um ein neues Fenster zu öffnen beenden sie ff oder starten sie den PC neu.. aber das nützt nichts, voll die Sackgasse.