kann immer nur eine Seite laden

• Hallo an alle die Helfen wollen,
    ich kann seit einiger Zeit nur noch eine Webseite öffnen, wenn ich über "in Tab öffnen" mehrere Links versuche zu laden wird nur die, die am schnellsten antwortet geladen. Bei den anderen kommt "Seiten Ladefehler". Wenn keine mehr am laden ist und ich bei den Fehlgeschlagenen auf nochmal versuchen klicke, wird eine nach dem anderen geladen. Aber immer nur eine.
    Suche hab ich schon bemüht und auch über about:config die Einstellungen geändert soweit vorhanden. Die Verbindung sonst ist gut, Downloads gehen auch schnell.(90MB ca. 7 min)
    Winxp SP2, DSL 2000, Firefox 1.5.0.1, habe Firefox schon komplett neu installiert, alles was zu finden war (auch in regedit) gelöscht. andere Versionen probiert, Firewall und AntiVir deaktiviert, nichts.

Lutz

• Ich habe ja wie gesagt, alles gelöscht und neu installiert. Profile waren auch alle weg. Habe es jetzt zur Sicherheit noch einmal so wie du geschrieben hast gemacht, es ist das selbe.

Lutz

• Abschließend noch zur Entschuldigung, es lag nicht an FF, auch der neueste FF klapp einwandfrei. Da bin ich selber froh.
    Ich habe die Netzwerkverbindung völlig neu erstellt und es klappt wieder.
    Es muss irgend wo im Inneren vom System etwas verstellt gewesen sein, keine Ahnung was.

Lutz