www.mlb.com - Probelem mit Darstellung unter Ubuntu 6.06

  • Folgende Seite wird im FX (1.5.0.5 - Ubuntu-Version; Ubuntu 6.06) nicht korrekt dargestellt (unter W2K, ebenfalls FX 1.5.05. wird alles korregt dargestellt).


    => http://mlb.mlb.com/NASApp/mlb/index.jsp


    Bewegt ich den Mauszeiger auf das Link Standing (in der oberen Leiste) verschwindet das aufklappende Feld hinter der großen Flash-Animation in der Mitte (unter W2K legt sich das aufklappende Feld wie gewünscht ober die Flash-Animation).


    Liegt es nun an meinen Einstellungen oder generell an FX unter Linux (oder eben der speziellen Ubuntu-Version)?


    [Edit]
    Das selbe "Problem" tritt auch im Safe-Mode und mit einem neuen Profil auf.
    [/Edit]

  • Hallo,

    Zitat von Manny73

    Liegt es nun an meinen Einstellungen


    Nein, ist bei mir auf Ubuntu ebenso.
    Die Liste der Fehler auf der Seite ist übrigens bedeutend länger als die Seite selber (Failed validation, 975 errors). Umso erstaunlicher, das die Seite mit dem Windows-Fuchs funktioniert. Mit Konqueror sieht es übrigens etwas besser aus, nur die Menüs "Team Sites" und "News" ganz links werden verdeckt. Opera klappt erst garkeine Menüs aus.


    Gruß Tuvok