Hat Newsfeed-Reader RSSOwl einen Bug?

• Hallo,
    nach dem ich hier im Forum auf den Newsfeed- Reader RSSOwl gestoßen bin, habe ich ihn installiert (neueste Vers.1.2.1).
    Eigentlich eine feine Sache. Aber RSSOwl hat entweder einen ordentlichen Bug oder ich bin zu blöd, ihn zu bedienen.
    Mit der Option ‚Suche Newsfeed auf Website’ kann man recht komfortabel WebSites nach Newsfeeds durchsuchen und in RSSOwl einstellen.
    Nun gibt es WebSites die haben bei den Newsfeeds jede Menge Unterkategorien. So z.B. http://www.netzeitung.de. Wenn ich jetzt diese WebSite durchsuche und die Option 'Import' aufrufe, wird mir angeboten, eine neue Kategorie anzulegen. Es werden dabei auch die entsprechenden bestehenden Kategorien angezeigt. Markiere ich jetzt z.B. die Kategorie ‚Online-Presse’ müsste jetzt nach der intuitiven Benutzerführung dort die Unterkategorie ‚Netzeitung’ angelegt werden. Ist aber nicht. Die Kategorie erscheint im linken Fenster bei Kategorien als eigenständige Kategorie. Nun wäre das ja nicht weiter schlimm, wenn man diese Kategorie in die Kategorie ‚Presse-Online’ als Unterkategorie verschieben könnte.
    Aber ich kann machen was ich will, mit der Maus verschieben, mit Shift-Maus, mit Strg-Maus, RSSOwl ist ein störrischer Esel und lässt keine Verschiebung zu.
    Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was ich falsch mache oder falls es wirklich ein Bug ist, mir einen Workaround mitteilen?
    Gruß,
    Dag