Installationsproblem !!!

  • Hi Usergemeinde,
    habe folgendes Problem, wenn ich eine EXE oder ZIP Datei heruntergeladen habe und dieser anschließend Installieren will bricht es immer mit der Meldung Programm zu groß für Arbeitsspeicher
    Ganz konkret: habe das eMail-teil Thunderbird-0.5-win32-deDE-SEAinstaller.exe heruntergeladen, beim Installieren bricht es mit obere Meldung ab. Ebenso passiert mir das mit ThunderbirdSetup.exe sowie mit das Programm RealPlayer10GOLD_bb.exe. Es ist bei alle größere Programme die anscheinend ein DOS-Installer haben so.

    Als Betriebssystem habe ich W2KSP4, an DDR-Ram habe ich 1x 500MB und 2x 250MB eingebaut und davon 32 MB als RAM-Disk eingerichtet.

    Ich wäre Froh wenn mir jemanden helfen könnte das Problem zu Lösen!

    Gruß von Freaky's_Hound

  • Toll die schnelle Reaktion, aber das ist nicht warum ich gefragt habe, meine Bitte habe ich schon dementsprechend gesetzt in Thunderbird, Wintotal usw, dachte da es mit Firefox (Mozilla) Artverwand ist, ein größeres Potential ansprechen könnte.

    Gruß von Freaky's_Hound

  • hatte das Problem auch schon mal.

    Bei mir lag's an dem Download-Ordner.
    Nach dem Ziehen auf den Desktop hat das Entpacken bzw. die Installation dann geklappt.

    WinXP, ZoneAlarm, Trojancheck, 0190 Warner, AntiVirPE, X-Mailer, OnlineChargerPro, Firefox0.8 de und fast alle deutschen Erweiterungen von ext.germany