Geburtsdaten in Adressbuch

  • Hallo,
    seit langem habe ich jetzt schon Firefox und Thunderbird, doch leider vermisse ich immer wieder die Funktion, Geburtsdaten in die Adressbuch Karten miteinzubinden.
    Kennt jemand eine passende Erweiterung/PlugIn oder hat jemand Lust so etwas zu basteln? :wink:

    Gruß

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2

  • Diese Frage betrifft nur Thunderbird (Firefox hat kein Adressbuch). Deswegen verschiebe ich mal nach Smalltalk.

    Eine Erweiterung, welche das von Dir gewünschte einbaut, wäre laut diesem Thread im Thunderbird-Forum die Erweiterung MoreColsForAddressBook 0.3.4.1.

    Als Alternative kannst Du in den Eigenschaften des Kontakts eines der benutzerdefinierten Felder für das Geburtstagsdatum benutzen.

  • Danke, ihr habt mir schon sehr weitergeholfen. Sry, wegen dem Eintrag am falschen Platz!

    Gruß

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0
    Betriebssystem: WinXP MediaCenterEdition, Service Pack 2