Firefox bleibt hängen???

• Hallo Leute, seit einiger Zeit d.h. die letzten Version des Firefox Browers betreffend habe ich ich das Problem das sich immer der Browser aufhängt wenn ich unter Extras - Einstellungen - den Reiter Download anklicke. So kann ich gar nicht den Zielort des Downloades festlegen.

Hat von euch jemand Rat?

Gruß Ingo

• Die Aufräumarbeit kannst Du auch automatisieren:
    Extras / Einstellungen / Datenschutz / Einstellungen zu Private Daten löschen

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Hallo, habe ich gerade alles gemacht, leider ohne Erfolg. Alles funktioniert nur den Ordner Download darf ich nicht anklicken dann habe ich die Eieruhr, in der Leiste steht keine Rückmeldung und nach 1 Minute ist der Browser platt.

Habe ich auch schon in der Version 1.5.0.4 und jetzt bei der aktuellen gehabt. Da ist doch ein Bug drin oder was?

Gruß Ingo

• 1. Beim Löschen der Datei muss Fx geschlossen sein, wie von Road-Runner bereits geschrieben.

2. Hast Du vielleicht (ohne es zu wissen) mehrere Fx-Profile? Suche am besten mal über die Windows-Suche nach der Datei, dabei musst Du "versteckte Dateien" einbeziehen.

3. Falls dies nicht zur Lösung führt, lege ein neues Profil an: http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins