In Forefox ECHTEN Vollbild-Modus einbauen, Ist das möcglich?

• Hi Leute,

ich bräuchte für ein Präsentationsscript die Möglichkeit ein Popup im Firefox im ECHTEN Vollbildmodus zu öffnen.
    Ein fullscreen=yes liefert bei Firefox ja nur ein maximiertes Fenster.
    Ist es möglich evtl. selbst etwas am Firefox zu manipulieren, um einen echten Vollbildmodus hinzubekommen?

Bei Google konnte ich keine Hilfe finden ... sowas wird ja auch nicht oft benötigt...

Wäre echt cool wenn da jemand eine Idee hat ...

Achja: Mit dem Autohide Hack habe ich es schon versucht und bekomme auch mit F11 einen echten Vollbildmodus, ich bräuchte aber die Möglichkeit das Popup direkt im Vollbild zu öffnen ...

• Hallo nochmal,

Vielleicht ist nicht gut genug rübergekommen was ich meinte: Es geht darum, dass ich auf einem zweiten Bildschirm (=Beamer) ein Popup-Fenster im Vollbild öffnen möchte. Sprich ich klicke auf dem ersten Bildschirm auf einen Link und es öffnet sich auf dem zweiten Bildschirm ein Popup ohne Fensterrahmen etc, also im Vollbild. Das ist das was ich brauche.

Wie gesagt habe ich es mit der Autohide-Erweiterung bereits versucht, allerdings kann ich Popups immernoch nicht DIREKT im Vollbild-Modus öffnen. Es geht nicht darum, das Popup nachträglich mit F11 in den Vollbildmodus zu versetzen.

• Zitat von jakob2002

Hallo nochmal,

Vielleicht ist nicht gut genug rübergekommen was ich meinte: Es geht darum, dass ich auf einem zweiten Bildschirm (=Beamer) ein Popup-Fenster im Vollbild öffnen möchte. Sprich ich klicke auf dem ersten Bildschirm auf einen Link und es öffnet sich auf dem zweiten Bildschirm ein Popup ohne Fensterrahmen etc, also im Vollbild. Das ist das was ich brauche.

Wie gesagt habe ich es mit der Autohide-Erweiterung bereits versucht, allerdings kann ich Popups immernoch nicht DIREKT im Vollbild-Modus öffnen. Es geht nicht darum, das Popup nachträglich mit F11 in den Vollbildmodus zu versetzen.

In den Autohide Optionen gibt es die Einstellung "neue Fenster im Vollbildmodus öffnen"
    Auch dann geht es nicht?