untermenü-buttons funktionieren nicht

• hallo
    wer kann mir helfen und mir sagen was der grund dafür ist, dass auf verschiedenen seiten (u.a. web.de) in den untermenüs (submenue) die links in firefox nicht funktionieren (im internetexplorer funktionierts). es passiert garnichts wenn ich sie anklicke.

gruß sascha

• Generell gesehen liegt das in den allermeisten Fällen daran, dass die Navigationsmenüs mit veralteteten Javascripts gestaltet wurden.

Ob es bei web.de auch daran liegt, weiss ich nicht. Allerdings weiss ich aus dem Forum, dass web.de zu 99,99% auf den IE fixiert ist. Es gibt genug Threads, in denen festgestellt wurde, dass dieses und jenes bei web.de nur mit dem IE so funzt wie es soll.

• ich meine mit submenü z.b.
    in der navigation (web.de) 10. button von oben ("Ordner" mit Pfeil nach unten) wo man ordner verwalten und auf andere ordner ("freunde", "unbekannt", "unerwünscht", "gesendet"...) zugreifen kann

gruß sascha

• Ich nehme an, Du schreibst von Navigationselementen, die angezeigt werden, wenn man bei web.de angemeldet ist. Sonst sehe ich die von Dir genannten Elemente nämlich nicht. Da ich selbst keinen Account bei web.de habe, kann ich das nicht nachstellen. Aber es klingt tatsächlich nach einem Javascript-Problem. Prüfe, ob Du Javascript aktiviert hast (Extras / Einstellungen / Inhalt) und keine Erweiterung wie Noscript aktiv ist, die Javascript blockt.

Wenn Du so nicht weiter kommst, teste es im Safe Mode:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_mode

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins