Beta 2 - Links nicht anklickbar

  • EDIT Road-Runner: Aus diesem Threadabgetrennt


    Zitat von JonHa

    Theoretisch ja, das ist ja eine der Hauptaufgaben von Layerblock. Wie schon ein paar Posts früher geschrieben hat Layer-Ads.de allerdings ihren code geändert und wird zur Zeit nicht geblockt. Mit 2.0.7, die ich in nächster Zeit releasen werde, werden layer-ads.de-layer aber wieder geblockt.

    Gute Arbeit!
    Mach weiter so.

    Weißt du warum ich in 2.0b1 Links anklicke, aber sich Firefox nicht öffnet?

  • Ja, wenn ich jetzt irgendeinen Link anklicke, den ich bei ICQ geschickt krieg, oder ein Link, der zu einer anderen Seite führt, passiert einfach nix!
    Firefox ladet nicht, geht nicht auf bzw. Tab öffnet sich nicht.

    -----------------------------------------------------------------------------------
    Layer-Ads(.de) werden nicht geblockt!

    Hier mein Firefox usw...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1b1) Gecko/20060710 Firefox/2.0b1

    Layerblock 2.0.6 (funktioniert mit 2.0b1)
    Adblock Plus 0.7.1 (funktioniert nicht mit 2.0b1)

  • Zitat von scheiß_Layer

    Ja, wenn ich jetzt irgendeinen Link anklicke, den ich bei ICQ geschickt krieg, oder ein Link, der zu einer anderen Seite führt, passiert einfach nix!
    Firefox ladet nicht, geht nicht auf bzw. Tab öffnet sich nicht.


    Das sieht nicht aus, als hätte es was mit Layerblock zu tun. Erstelle bitte einen neuen Thread

    Zitat


    Layer-Ads(.de) werden nicht geblockt!


    Hab ich doch weiter oben geschrieben, dass es zur Zeit wegen einer Code-Änderung auf Layer-ads.de nicht funktioniert.

  • Zitat von scheiß_Layer

    Jo habs gemacht, geht jetzt.
    Aber das hat eigentlich nichts mit den Links zu tun.

    Zwei Möglichkeiten die nach meinem Erkenntnisstand dass öffnen externer Links verhindern:

    1) MOZ_NO_REMOTE

    2) Personal Firewalls