K-Meleon in Version 1.0 erschienen!

  • bugcatcher:
    Hehe, der Vergleich ist echt spitze, besonders das mit der 10-Seiten-Schwarte. :D
    Ich vermute, es gibt wesentlich umfangreichere Werke zum Thema Herzoperation.
    Und ich würde mich ehrlich gesagt ungern von einem Arzt operieren lassen, der eine 1seitige Anleitung als Quelle nimmt. :shock:

    Aber ich verstehe natürlich, was du meinst, das war mir auch klar, als ich den Kommentar abgegeben hab, das sowas kommt.
    Es ist auch gut, dass durch bessere Programmierung der Codes schlankere Programme entstehen, ich fand´s bloß lustig, wie ihr euch um 1-2 MB unterbieten wolltet. ;)

  • So, ich war jetzt mal ein paar Tage alternativ mit K-Meleon unterwegs! :D

    Gut gefallen hat mir:
    - Der geringe RAM-Verbrauch! (War eigentlich zu erwarten!)
    - Reichhaltige Einstellungsmäglichkeiten!
    - Viele Funktionen (z.b. eingebautes Adblock, Mausgesten, etc.)

    Weniger gefallen hat mir:
    - Das Design (Ist sicher Ansichtssache!)
    - Unübersichtlichkeit (viele Menüs etc.)

    Mein Fazit: Schneller (Profi-)Browser mit vielen Funktionen! :D