PHPMyAdmin 2.2.3 Fehlerhafte Ausgabe

  • Hallo,
    ich habe soeben festgestellt, daß mein firefox-browser Vers. 0.8 nicht in der
    Lage ist Datensätze komplett anzuzeigen. Ich gebe eine Datentyp mit 255 Zeichen ein, bearbeite diesen später über PHPMyAdmin und mir wird nur
    die Hälfte des Datentypes im Eingabefeld angezeigt, wie gibt es das? Jetzt werden alle gleich wieder wild aufschreihen aber der IE zeigt den Datensatz richtig d.h. komplett mit 255 Zeichen an. Mir ist das ganze nur durch Zufall aufgefallen, da ich im Datensatz ein anderes Feld geändert habe und plötzlich
    bei dem besagten Feld auf einmal die Hälfte gefehlt hat. Ich habe das Ganze dann nochmals mit dem IE ausprobiert no Problem. Sollte es an der Version von PHPMyAdmin liegen so kann ich keinen neueren verwenden, da dieser
    schließlich beim Provider auf dem Server ist. Ich hoffe einer von euch hat eine Idee. Bei dem Feld handelt es sich um ein varchar (255) Feld.

  • probiers mal hiermit:
    http://bugzilla.mozilla.org/

    PS: Und niemand wird aufschreien(ausser ein paar Fanatiker aber die lassen wir mal ausser Acht). Der Browser ist ein Stück Software in Entwicklung und hat durchaus Fehler. Der IE befindet sich auch in Entwicklung was man aber nicht so intensiv miterlebt wie beispielsweise beim Firefox. Beim IE kriegt mans meist durch die vielen Security Advisors auf einschlägigen Newsseiten mit ;) . Der Firefox Browser hingegen lebt durch und mit dem User. Mit einem Bugreport kannst auch DU dazu beitragen das der Browser verbessert wird.
    Diese Möglichkeit hast du beim IE sehr wahrscheinlich nicht.

    mfg.

  • Zitat von ChangWang

    Der IE befindet sich auch in Entwicklung...


    Nicht wirklich. Die flicken nur die Sicherheitslöscher. Und schalten Features ab. Das hat nichts mit (Weiter)Entwicklung zu tun.

    Ich hab jetzt nur PHPMyAdmin 2.2.3 und höher zur verfügung. hab bisher keinerlei Probleme damti gehabt. Aber dein problem jetzt auch nicht ausgetestet.

  • Hallo,
    ich denke mal das von mir geschilderte Problem fällt sehr selten auf, da ja die ersten ca. 100 oder etwas mehr Zeichen angezeigt wurden. Meistens werden nur weniger als diese Anzahl von Zeichen eingegeben somit be-
    merkt den Fehler keiner. Ich weiß auch nicht ob das nur beim Ändern eines
    Datensatzes passiert oder generell. Beim besagten Eingabefeld konnte ich nur ca. 100 Zeichen eingeben dann war Schluß. Ich hoffe das jemand noch
    eine Lösung weiß, oder das bei der nächsten Version von firefox das Problem
    gelöst ist. Ich bin mit firefox sonst sehr zufrieden ist meiner Meinung nach
    sogar stabiler als der IE.