Pop up Fenster weiß

• hallo zusammen,
    in meinem forum besteht die möglichkeit, das sich die user untereinander per messenger nachrichten zuschicken. beim empfang öffnet sich ein pop up fenster und zeigt die nachricht an. jetzt besteht bei firefox usern das problem, das die nachricht nicht angezeigt wird und das fenster nur weiß erscheint. woran kann das liegen?

schöne grüße
    1_Operator

• Klingt ähnlich wie das Pager System im vBulletin, nur in dem vBulletin wo ich bin, funktioniert es in allen gängigen Browsern.

Wir bräuchten mehr Infos über die verwendete Forensoftware, die Version davon und Infos ob das Feature nativ eingebaut ist, oder über Hack/Plugin eingebaut wurde.

• Du kannst ja für uns einen Account in deinem Forum anlegen, dann könnten wir's selbst ausprobieren. :wink:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Zitat von Simon1983

Klingt ähnlich wie das Pager System im vBulletin, nur in dem vBulletin wo ich bin, funktioniert es in allen gängigen Browsern.

Wir bräuchten mehr Infos über die verwendete Forensoftware, die Version davon und Infos ob das Feature nativ eingebaut ist, oder über Hack/Plugin eingebaut wurde.

die forensoftware ist das bb 2.3.4 von wbb und der hack ist der im 3.0 von web-dynamic.