Lesezeichen-Symbolleiste enthält keine Icons mehr!

• hi.

folgendes: hab meinen rechner neu installiert (mit schönem format:c). jetzt hab ich firefox wieder drauf, lade meine bookmarks.html wieder rein, und kopiere die lesezeichen, die vorher in "Lesezeichen-Symbolleiste" waren, wieder dort hinein.

das problem ist: DER ZEIGT DIE IN DER LEISTE NICHT AN!

hier ist ein screenshot:

[Blockierte Grafik: http://www.krasshome.de/privat/lesezeichen-symbolleiste.jpg]

es handelt sich auch wirklich um den "Lesezeichen-Symbolleisten"-ordner, den man im lesezeichen-manager nicht löschen kann (also kein "normaler" ordner, der nur so heißt). versucht habe ich schon aktualisierung, deinstallierung und anschließend wieder neuinstallierung. immer das gleich bild. was kann ich tun??

danke schonmal,
    gruß, PETER P.

• Willkommen im Forum !

Ich glaube von so einem Fall mal gelesen zu haben, leg' mal einen neuen Lesezeichen-Ordner an, mache ihn zur Lesezeichen-Symbolleiste und dann den richtigen Ordner wieder zur Lesezeichen-Symbolleiste. Dann lösche den neuen Ordner wieder.
    Keine Ahnung, ob das funktioniert, vielleicht bilde ich mir auch nur ein, mal von so einem Problem gelesen zu haben. :wink:

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• danke, pcinfarkt! hat funktioniert. hab im safe-mode alles zurückgesetzt, dann die lesezeichen erneut reingeladen und die aus dem alten lesezeichen-symbolleiste-ordner (der ja beim backup mitgespeichert wurde) in den "frischen" reingeladen. und schwupps, waren alle wieder da, wo sie hingehörten.

schönen abend euch noch. fierfox rules!!

PP