Fx will Link herunterladen

  • Tagchen,

    ich habe ein großes Problem. Wie der Titel schon sagt will mein Fx bestimmte Links herunter laden, d.h. die Seite wird nicht angezeigt, sondern es öffnet sich das Download bzw. Öffnen Fenster. Es geht um die Seite http://www.comunio.de Dummerweise müsste man dort einen Account haben um das Problem nachvollziehen zu können. Wenn ich eingeloogt bin und auf Transfermarkt, Aufstellung oder Spielstand klicke kommt statt der Seite das Fenster mit der Frage ob ich z.B. standings.phtml runterladen möchte. Die Buttons Verwaltung und Logout funktionieren. Wenn ich auf Forum klicke kommt einfach nur ein weißes Fenster. In Opera geht alles tadellos. Ich verwende Ubuntu und habe, da ich schon im Forum gesucht habe, meine Cookies und Cache gelöscht und dann mein ganzes Profil gelöscht. Hat nichts gebracht. Ich habe es sowohl mit Swiftfox 1.5.0.4, 1.8 Branch als auch mit dem standardmäßig installierten Ubuntu Firefox probiert. Bei geschätzen 25 Versuchen hat die Seite auch zweimal funktioniert, aber danach nichtmehr. Vorhin kam der Fehler auch einmal als ich bei last.fm nach einem User gesucht hab. Aber nur einmal. Da gehts jetzt wieder.

    Ich hoffe jemand weiß Rat. Ich hab sogar schon den Rechner neugestartet und dann Fx mit neuem Profil neu aufgespielt. Hat nichts gebracht. Wie gesagt, in Opera läuft die Seite und sie lief bis vor drei Stunden auch im Fx. Im Forum der Seite hat auch wohl scheinbar keiner ein vergleichbares Problem. Es muss irgendwie an meinem BS oder so liegen. Ich kanns mir nicht erklären.

  • Mmmhh, jetzt bin ich mittelschwer verwirrt. Sitze am Rechner meiner Freundin mit XP und Fx und hier kommt einfach nichts wenn ich die entsprechenden Seiten aufrufe. Weder die Seite, noch das Öffnen/Herunterladen Fenster. :?:
    edit: Jetzt gehts doch. Ich raff das nich.