ea sports FM 200x

• Hallo,

sacht ma, spielt hier einer Fussi Manager???

Bin begeisterter Fan von oben genannten Spiel (und fiebere fm07 schon entgegen)

Sonst noch wer???

ps. und ja, ich weiss, dass es ein Forum für den fm0x gibt, und nein ich werde dort nicht posten, weil mich interessiert ob sich hier Gleichgesinnte befinden :wink:

• Der 06er gefällt mir irgendwie nicht so recht. Irgendwie zu überladen und die Oberliga wirkt unausgereift (man hat wesentlich höhere Ausgaben als man einnehmen kann).

Da gefällt mir die Anstoss-Reihe wesentlich besser (natürlich mit Originalnamen von den Fanseiten).

Es gibt keine Auszeichnung für möglichst viel freien Arbeitsspeicher!

• naja.... ich mag bei Anstoss die 3D Spiele nicht.....

ich spiele nur 3D Spiele (wegen der Einflussnahme!) und die Lösung die Anstoss anbietet ist einfach mangelhaft in dem Bereich!

ich bin ja gespannt, wie der fm07 aussieht - beim 06er war ich bei der Farbgebung etc. angenehm überrascht (wenn man sich mal die Bonbonfarben beim 04er ansieht) - und das die Systemmindestanforderungen auf 256mb Ram runtergesetzt wurden - im Vergleich zum 05er mit 512 - ist meinem leicht gehbehinderten Rechner auch sehr entgegengekommen :D

anyway.... ich glaub, ich muss mich die Tage mal ernsthaft um Ram und ne HD bemühen.... eBay ick komm!