Kann keine Bookmarks importieren

• Hallo
    Ich musste Windows neu installieren und hatte vorher aus meinem Profilverzeichnis die bookmarks.html bookmarks.bak und bookmarks.html.sbsd.bak gesichert. Jetzt nach der neuinstallation hab ich die wieder zurückkopiert, aber die bookmarks sind nicht da. Woran kann das liegen. Auch über die Import Funktion ging das nicht.

• Hi

Das hat leider nichts gebracht. Was mich auch noch wundert ist, dass die 3 Dateien alle so um die 150kb groß sind, aber dann wieder nach einem Start von Firefox klein werden (13kb). Nur die bookmarks.html.sbsd.bak bleibt bei 144kb

Könnte das daran liegen, dass ich vorher die englische und jetzt die Deutsche Version von Firefox habe?

• Die bookmarks.sbsd.bak wird von Spybot Search & Destroy angelegt, wenn die bookmarks.html gescannt wird, soweit ich weiß.
    Öffne mal die gesicherte bookmarks.html und prüfe, ob deine Lesezeichen da drin sind.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Irgendwie sind da in der HTML Datei nur noch 100 Seiten irgendwelche Zeichen. Dabei hatte ich extra noch vorm neu installieren geprüft ob die auch wirklich da sind und das waren die da noch.

• Ich krieg die Krise. Ich hab auch den Thunderbird Ordner gesichert. Jetzt hab ich nach der Thunderbird Installation den ganzen Mist wieder rüberkopiert und Thunderbird merkt nix. Der tut so als wären keine Profile, keien Mails und keien Konten vorhanden. Das gibts doch nicht.