kann mich nirgends einloggen

• Hallo ich bin der Rick

ich habe ein problem, ich kann mich nirgentwo einloggen weder bei web.de oder bei ebay usw.
    hat vllt jemand eine ahnung woran das liegen koennte? oder wo der fehler sein koennte?
    Ich habe Firefox schon seit ca 2jahren bis vor ein paar wochen gabs noch keine fehler.habe aber ca 1-2 monate kein frifox benutzt gehabt.Ein freund hatte mir erzaehlt das es fuer ein browsergame ein plugin gibt daher wollte ich es ausprobieren.habe dann die neue version von firefox geladen und wollte mich einloggen doch es ging nicht.habe jegliche Sides besucht und dort ausprobiert ob ich mich einloggen kann doch es geht nirgentwo.

wuerde mich auf eine schnelle Antwort freuen danke.

• Zitat von Rick

Ein freund hatte mir erzaehlt das es fuer ein browsergame ein plugin gibt daher wollte ich es ausprobieren.habe dann die neue version von firefox geladen

Es wäre hilfreich, wenn Du mal schreiben würdest, was Du da installiert hast (Plugin, FF-Version, Datenquelle). Im Zweifelsfall probiere es mal mit einem neuen Profil (Link).

• ich hatte firefox deinstalliert gehabt und heute auch neuinstalliert geht aber trotzdem nicht.

also noch hab ich kein plugin installiert.
    nur kann mich nirgens einloggen das is das problem

• So nun ich auch noch einmal :

Wie stelle ich meine Fragen richtig? (oder: Netiquette)

Bitte mit Angaben über deine verwendeteten Firefox Version etc...

Des weiteren reicht es nicht aus den FX neu zu installieren.
    Das Profil für den Firefox wird dadurch nicht erneuert.

Wiki - Problemdiagnose

Der Profilordner

Profilmanager

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly