Hi,
seit dem neusten Update geht bei mir das Kopieren von texten nicht mehr (weder als menü Kopieren noch mit Strg+c)...kennt einer das Problem und kann mir helfen ?
Im Word selber kann ich wild kopieren
Kopieren von texten geht nicht
-
Scrat2006 -
2. Juli 2006 um 16:31 -
Erledigt
-
-
Willkommen im Forum !
Ich muss dir leider unterstellen, dass du nicht gesucht hast. :? Zu diesem Problem hättest du mehrere Threads gefunden.
Lies mal FAQ: Kopieren & Einfügen (Link). -
Ok stimmt leider...habe noch null erfahrung mit foren...Asche auf mein Haupt und mea Culpa
-
-
Hallo,
ich bin eine seit 3 Tagen Firefox-Benutzerin. Bin wirklich sehr begeistert, ausser das mit den kopieren und speichern nervt mich gewaltig
Ich hab mich im Forum umgesehen, hab auch die FaQ gefunden, aber...leider weiss ich nicht, wie und wo ich Firefox umbenennen soll. Ich finde keine firefox.exe
Kann auch dieses hier nicht finden! windows/system32 nach einer dll namens pushowXX.dll (XX sind zufällige Zahlen). Unter windows gibts es keine dll namens pushowXX.dll...
Was kann ich jetzt noch tun? Ich bin wirklich nicht eine von der dummen Sorte, aber ich weiss nicht mehr, was ich noch tun könnte, deshalb bin ich ja jetzt hier *schäm*
Kann mir bitte jemand helfen???Gruss Sunny
-
Erst einmal: Herzlich Willkommen im Forum!
Wenn auf Deinem System keine Datei firefox.exe vorhanden ist, hast Du auch keinen Firefox. :wink:
Benutze mal die Windows-interne Suche und stelle dort unter "weitere Optionen" ein, dass auch versteckte und Systemdateien einbezogen werden.
Alexander
-
Hallo Alexander,
Hab ich schon längst ausprobiert, aber unter suchen findet er nur dieses: "C:/ Programme/Mozilla Firefox" Typ: Anwendung, aber kein firefox.exe" auch unter versteckte Elemente nichts...
Und jetzt?Gruss Sunny
-
Blende mal die Dateiendungen ein, dann sollstest du auch das "exe" sehen.
Dateiendungen einblenden geht über: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Datei -> [] Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden -> Haken entfernen. -
Danke, hat gewirkt, denn jetzt hab ich die exe. angezeigt bekommen
Hab die exe auch gleich umbenannt...nur, muss ich jetzt auch die "noch immer nicht gefundene vorhandende "pushowXX.dll deinstallieren?, oder reicht das jetzt aus?
Übrigens, danke für die schnelle HilfeGruss Sunny
-
@ all, die mir so schnell Hilfe geleistet haben...
DANKE!!! Es funktioniert jetzt, ich kann kopieren und einfügen, ohne die dll in windows zu deinstallieren.
THANKS
Gruss Sunny
-
-
@@wawuschel
es gibt kein pushow, egal ob mit oder ohne xx. , mein rechner findet nichts...
Gruss Sunny
-
Hi,
ich habe gerade mal mit der Windows-Suche versucht eine Datei zu finden die definitiv in
C:\Windows\System32 vorhanden ist, und sie wurde nicht gefunden :shock:Ist das bei Euch auch so?
erst als ich es wie auf dem Bild eingestellt habe wurde die Datei gefunden.
[Blockierte Grafik: http://img365.imageshack.us/img365/8375/windowssuche3by.png]
cu
Wawuschel -
Zitat von Wawuschel
Ist das bei Euch auch so?
Klar, dafür gibt es ja diese Optionen. Der Dafault soll unbedarfte User davor bewahren, Unsinn anzustellen :wink:Alexander
-
Hi,
Alexxander
Danke für die Bestätigungjetzt fragt sich nur wie sunmoonstars gesucht hat :wink:
Gruß
Wawuschel