Meine Seite wird schlecht dargestellt. Was kann ich tun?

• meine internetseite http://www.jobtime24.com wird angefangen von der indexseite bis hin zu allen sonstigen seiten total verzehrt dargestellt. was kann ich tun, kann mir jemand helfen? ich wusste nicht das so viele nutzer über den firefox auf unsere seite gehen.

mein dank im voraus.

sven :cry:

• Willkommen im Forum !

Ich kenne mich mit Websites nicht aus, in deinem Quelltext steht etwas von document.all und document.layers, laut FAQ: Seitenanzeige (Link) kann dies Probleme verursachen.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Mhmm, Erstes Posting und direkt Werbung?

Außerdem kann ich mir nicht helfen, die Aufmachung der Seite riecht schwer nach SPAM.

• @ Heaven_69

Ich glaube nicht, dass das Spam ist, es ist eben seine Website und ich hab' durchaus Darstellungsunterschiede zwischen IE und Fx festgestellt. Nur helfen kann ich mangels Ahnung leider nicht.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• ich kenn mich mit der materie nicht so gut aus, aber ich weiß, das unsere seite im internet explorer fehlerfrei ausgeführt wird. werbung möchte ich hier nicht machen, da habe ich auch keinen grund dazu, ich möchte einfach nur ein bischen hilfe. unsere seite hab ich mit adobe golives erstellt. bin also nicht so fit im umgang mit html. warum spam? was meinst du? den durchlauf unten? hab einen freund gefragt und der hat gesagt, das sowas erlaubt ist. hab kein problem mit kritik. wenn was auszusetzen oder zu verbessern ist, dann kann man mir das ruhig sagen. also wär nett, wenn ich erfahren könnte was ich falsch gemacht hab, damit man unsere seite als spamseite einstuft und was ich daran ändern kann? sven :cry:

• Vllt ist es ja kein SPAM, hab ich oben ja auch geschrieben.

In Opera flippt die Seite übrigens total aus.

Aber warum sie im Fx nicht läuft ist ziemlich klar. Not valid, 17 Errors auf W3C.

Gib Deine Webadresse mal da ein und Du siehst die Fehler selber.

• jobtime24,

bugcatcher hat mich freundlicherweise drauf hingewiesen.

Da der Validator ja kein Javascript versteht sondern nur HTML war wohl mein Tip mit W3C nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Vielleicht hilft Dir aber ja dieser Tip, ebenfalls von bugcatcher, weiter:

Zitat

<span>-elemente sind keine block-elemente. Man sollte besser <div>s für das erstellen von dynamischen layern verwenden, oder den jeweiligen span's per css auf display:block umschreiben. Des weiteren muss beim firefox eine "z-index"-angabe gemacht werden, wenn man mit dem css-befehl "position" arbeitet.

Nicht das das jetzt schon die gesammte lösung wäre... könnte zwar sein, aber da ichs nicht getestet hab, könnten noch andere probleme warten.

• Sorry, aber das ist mir dann schon zu hoch. Bin echt nicht so ne Leuchte. Ich werd das mal einer Agentur geben oder so. Die zogen einen zwar Finanziell total ab, aber vielleicht bekommen die das Problem in den Griff, die müssten sowas ja eigentlich bringen. Für mich ist das schon ne Nummer zu Hoch. Danke, Danke, Danke. Sven :cry: