Erweiterung: Web Developer 1.0.2

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • hey,


    ich habe auf windows xp im firefox 1.5.0.4 die Web Develpoer Toolbar installiert (Version 1.0.2).
    Leider geht bei mir z.B. bei auswahl von css/View Style Information der doppelklick nicht, der einen neuen Tab mit den entsprechenden Werten öffnet.
    Hat jemand einen Tip für mich woran diese liegen kann.


    Danke für Antworten und



    mfg klaus

  • Hallo,


    erzähle bitte mal, welche weiteren Erweiterungen Du installiert hast.


    Kannst Du bei einem markierten Eintrag über Rechtsklick ein Kontextmenue aufrufen ?

    Meine aktuell benutzte Konfiguration !
    Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel ! (Lao Xiang, China)
    Wandel und Wechsel liebt, wer lebt ! (Richard Wagner, Bayreuth)
    Seit wann sind wir dem Wähler - und nicht nur Gott - Rechenschaft schuldig ?! (CSU, München)

  • Warum soll da ein Doppelklick nötig sein?


    Einfacher Klick bzw. die Tastenkombination Strg+Umschalt+Y bzw. in der deutschen Version Strg+Umschalt+S und dann mit dem Kreuz auf das gewünschte Element klicken. Dann öffnet sich ein Tab (bzw. Fenster) mit den Informationen.